Jahresabschluss des TVN in Hybrid Form
Zum Jahresabschluss gab es wieder eine Premiere beim TVN. Das Jahresabschlusstreffen des Vorstandes erfolgte in Hybrid Form.
Corona ließ uns Alle in der Vergangenheit kreativ werden - und wird uns Alle leider auch noch weiter mehr beschäftigen als uns lieb ist.
Dennoch fand die Abschlusssitzung des Vorstandes unter Einhaltung der Coronaregeln am Donnerstag, 26.11.2021 statt. Klaus und Anita HInger hatten in einen Besprechungsraum auf Schloss Burg eingeladen.
Die technischen Voraussetzungen dort ermöglichten die Hybrid-Sitzung wie das Bild zeigt.
Neben dem Bericht von Kassenwartin Martina Prenzel gab es kurze Berichte unserer Fachwarte Rosie Müller und Sabine Ernst.
Corona bedingt fanden keine Lehrgänge und Fortbildungen statt.
Auch das Wettkampfgeschehen im Turnen lag weitgehend gegen Null, nur zwei Vereine des Verbandes hatten es gewagt Einladungswettkämpfe zu organisieren.
Dazu berichtete Sabine nochmal über die Resonanz zum vor Kurzem durchgeführten „neuen“ Wettkampfmodell.
Im Anschluss folgten dann eine Ideen Sammlung sowie die vorsichtigen Aussichten für die Planung 2022 wo wir sicherlich bei Interesse hier auch noch ausführlicher berichten können.
Man kann gespannt bleiben wie sich die Ideen weiter entwickeln können - vor allem unter der aktuellen Lage.
Zum Abschluss blieben bei Allen die Wünsche gesund zu bleiben, und die Hoffnung, dass wir Alle auch weiterhin unserem Sport - wenn auch unter nicht einfachen Bedingungen - nachgehen können und dürfen.
In diesem Sinne - eine gute Zeit, einen guten Start in das neue Jahr 2022 - passt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt bitte gesund.